Pro Star-Music Promotion

 

Susanne Funke

Postfach 230201

44639 Herne

info@prostar-musicpromotion.de

www.prostar-musicpromotion.de

Chris Alexandros - Das bin ich

 “Das bin ich“ ... heißt das erste Album, das der junge Interpret im März 2010 - im Vertrieb der Sony Music - veröffentlich hat...

- Das Bin Ich- sagt „Chris Alexandros“ stolz, denn fast alle Titel sind  für mich maßgeschneidert worden und sagen das aus,  was  ich  denke und fühle.  Die Texte sind echt und die Storys sind erlebt, jede Geschichte hat einen wahren Hintergrund.

Die Titel sind homogen und  kompatibel zueinander und dennoch ist jeder Titel anders als der andere, sodass beim hören „Kurzweile“ angesagt ist. Die meisten Titel sind im Fox Gewand  arrangiert und begeisterte Fox -Tänzer kommen ebenfalls auf Ihre Kosten, ohne dem üblichen übertriebenen BUM-BUM ausgesetzt zu sein… Eben elegant und anspruchsvoll arrangiert….

Engel mit den blonden Haaren als „Listenführer“ die Radioversion soft arrangiert und meisterhaft gefühlvoll vorgetragen, dann  als Gegensatz dazu, den DJ-Mix als Bonustitel. Geschrieben und produziert von "Franco Veltri", der bis auf ein paar wenige Songs für das komplette Album zuständig ist.

Der Dauerbrenner „Du bist ein Teufel, mein Engel“, ein Titel der den „Chris-Stempel“ trägt… Fox der Güteklasse „ A „ knallig ,  spritzig und dennoch melodisch sanft, eben Musik…

     Dann fragte Chris Alexandros seine Angebetete–Bist du immer noch sauer- in wager Anlehnung an den Erfolgstitel -Bist du sauer?-

Mit der Ballade „Street of London” zeigt Chris  das er nicht nur Party  machen kann, sondern auch gefühlvoll mit „Soul“ in der Stimme  für Gänsehaut-Gefühl sorgen kann.

     Man könnte jeden Titel aufzählen und etwas dazu schreiben,.. doch, was soll diese Lobhudelei?! Am besten überzeugt sich der Hörer  selber von der hervorragenden Qualität dieses mehr als gelungenen Albums…

 


"Das bin ich" - Flyer / Sony Music
Chris Alexandros.pdf
PDF-Dokument [42.9 KB]